Herbstimpressionen

Heute möchte ich euch lediglich ein paar Bilder zeigen, die ich letztes bei einem wunderschönen Herbstspaziergang im Englischen Garten in München gemacht habe. Bin einfach so begeistert von den ganzen Farben. Ich liebe Herbst! ♥

Nächste Woche werdet ihr hier auf dem Blog wahrscheinlich nichts von mir hören, da ich von Montag bis einschließlich Samstag in Amsterdam bin. Freu mich so unglaublich drauf! ♥









Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ich liebe den Süden! Wohne seit kurzem in Hannover und davor hab ich 11 Jahre in Hamburg gewohnt. Ich hab es also schon etwas weiter runter geschafft ;) Freue mich auf Amsterdam Fotos!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Oh ja, ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mich hier schon ziemlich wohlfühle. Bayern mag zwar so als Bundesland nicht der Knaller sein, aber von der Landschaft kann ich mir momentan einfach nichts besseres vorstellen.

      Löschen